Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Anhang zu OpitPessi (Gelesen: 18324 mal)
Martina
Gast


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #15 - 30.05.2002 um 17:42:15
Beitrag drucken  
hallo
hier bin ich wieder!
die gehässige martina, die feige anonyme
vom ostufer
verdammt, du hasts echt immer noch nicht verstanden!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #16 - 30.05.2002 um 17:47:22
Beitrag drucken  
Ja servas Martina,
wir haben Dich schon alle vermißt!
Ich finde auch, daß es mir am besten steht mich im AmmAs zum Deppen zu machen...kannst ja gern am Samstag 08.06. vorbeikommen und über mich lachen...
soll ich Dich denn auf die Gästeliste setzen?
Würde mich total freuen eine wie Dich mal live bewundern zu dürfen.
liebe Grüße,
der Bruder
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #17 - 30.05.2002 um 17:51:19
Beitrag drucken  
ÄÄÄÄH????
Wer war denn jetzt die echte?
AAH! Die erste... liebe Martina, Du solltest langsam echt
mal Mitglied dieses Forums werden, dann können wir uns auch endlich die wirklich harten Dinger versteckt über die Messages an den Kopf hauen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #18 - 31.05.2002 um 11:59:44
Beitrag drucken  
unentschlossen  Also daß mit dem Stänker - Forum wär oK,solange es nicht ausfallend und zu persönlich wird.(was wahrscheinlich nicht zu vermeiden sein würde  Laut lachend )

@Martina - wegen dem registrieren,naja ist wirklich zu leicht Missverständnisse aufzubauen,wenn hier irgendein @~##+$%%6&  unter beliebigem Nick Schwachsinn postet.Also gib Dir nen Ruck  Zwinkernd ( meine die echte Martina) registrier Dich und bring Deine Meinung unters Volk.Man muss sich ja nicht mögen(falls man hier jemanden persönlich kennt) aber man kann sich respektieren.

Bis dahin sollte jede GAST-Martina und Ihre Bemerkungen nicht allzu ernst genommen werden.

btw. ich hab die Schnauze voll von solchen Pfeifen die sogar in einem Forum nichts anderes zu tun haben als Leute durch falsch Angaben zum streiten zu veranlassen.

Nase bohren strahlt mehr Intelligenz aus denk ich.

@ Bruder :Weiter machen ....womit auch immer  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #19 - 31.05.2002 um 16:37:35
Beitrag drucken  
....mit was auch immer.....mmhh...
wie meinst du das jetzt? schreiben um zu schreiben?
um jeden preis etwas schreiben?
will hier echt nicht die funktion eines alleinunterhalters
übernehmen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #20 - 31.05.2002 um 18:30:01
Beitrag drucken  
Augenrollen oh je oh je oh je - nimm das doch bitte nicht zu wörtlich  Zwinkernd

bleib optimistisch   Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #21 - 01.06.2002 um 00:36:19
Beitrag drucken  
nein, natürlich nehme ich das nicht zu wörtlich.
ist nur echt total schade, daß hier so wenig los ist.
wenn nicht gerade streiten oder motzen angesagt ist, geht hier nix. wo sind nur die ganzen guten leutz, die durch ihre beiträge mal ein bisserl info oder sogar motivation rüberbringen könnten?
eigentlich sind sogar wir beide hier alleinunterhalter... weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #22 - 01.06.2002 um 18:10:16
Beitrag drucken  
Ich weiss.Über Pfingsten war´s besonders schlimm.
Aber das ist nun mal so.Erst ma ein bisserl für das Board werben,dann die Leutz animieren daß Sie von sich aus mal ein Topic starten.Und dann seinen Senf dazu geben.
Dauert halt ne Weile bis die ungeübten Onliner auch mal hierher finden.
Und obwohl bestimmt viele manchmal nur irgendetwas wissen wollen,traut sich halt dann doch keiner von sich aus mal was zu schreiben.
Gefahr ist natürlich immer,daß es womöglich sowieso keinen interessiert.
Dabei muss ich zugeben daß sich Markus wirklich spitzen Mühe gibt Dieses Board hier abwechslungsreich zu gestalten.
Schade wenn es halt nur kaum angenommen wird.
Warten wir einfach mal ab und unterhalten wir uns halt alleine.
Hoffe nur es kommt dann nicht wieder irgendein anonymer Poster und denkt ich hätte das hier als meine Heimat auserkoren.  Laut lachend

zur Erklärung: Ich arbeit am PC und bin dadurch immer nur einen Mausklick von Dieser Page entfernt,seit dem ich Sie entdeckt habe.

Was meinst Du ? Sollen wir einen Thread mit Kontaktanzeigen eröffnen Smiley

so nach dem Motto : sozial immer mehr isolierter Mittdreissiger sucht Traumfrau zum gemeinsamen Datenaustausch etc......

ehrm .... ist ein Beispiel,und nicht aus meinem Leben gegriffen....
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #23 - 02.06.2002 um 06:36:28
Beitrag drucken  
guten morgen,
ja du hast sicherlich recht, wir werden hartnäckig bleiben und optimistisch in die zukunft blicken!
wegen den kontaktanzeigen: sex sells!
doch so ein thema gibt sicherlich wieder einigen anlaß für fakes und schon gehts von neuem mit der zankerei los, was ja aber doch auch wiederum sehr lustig sein kann!
wie auch immer, wir bleiben dran...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #24 - 02.06.2002 um 11:21:11
Beitrag drucken  
Mahlzeit Jungs!

Ihr habt euch aber auch ein unpassendes Wochenende für Forumsdiskussionen rausgesucht.
Wer mag denn bei diesem Wahnsinnswetter vor dem PC hocken, wenn er sich in der Alten Villa eine Maß Dunkles und ein Halsgrat reinziehen kann (was ich jetzt gleich tun werde).  Augenrollen  Augenrollen
Keine Angst, am Montag wird's wieder besser. Die Statistik zeigt ja, daß die Beiträge auch fleißig gelesen werden. Nur ans Schreiben müssen sich die Leute halt erst noch gewöhnen.

Und das mit den Kontaktanzeigen ist sicher recht amüsant. Ich hatte das mit dem Single-Treff ja eh schon vor. Bekam aber geteiltes bis wenig Feedback.

Und freut euch! Ihr beide seid natürlich die heißesten Kandidaten für das Prinz Abo. der Bruder geht hart auf die 50 Postings zu, dicht gefolgt von mimulus.
Aber einer muß noch mit in die Verlosung. Somit haben alle noch Chancen.

Noch einen schönen Sonntag an alle,
Gruß, Markus
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #25 - 02.06.2002 um 14:14:20
Beitrag drucken  
´n Prinzesschen wär mir lieber - muß auch kein ABO sein   Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #26 - 02.06.2002 um 18:11:45
Beitrag drucken  
hab mein prinzesschen schon... Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #27 - 03.06.2002 um 08:11:12
Beitrag drucken  
Grrrrrrrrrr !!!  und lies mal deine PM @Bruder
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #28 - 03.06.2002 um 16:48:03
Beitrag drucken  
*Umguck*  -  *such*  


wollte hier nicht ein Seepferdchen ein bisserl was lästern?   Zunge

Wo is Sie denn ?  Laut lachend

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #29 - 03.06.2002 um 17:22:17
Beitrag drucken  
...ich warte auch schon vergeblich auf das seepferdchen.
ist sie vielleicht sogar eine optimistin?
was hat sie wohl mitzuteilen?
...wir sind gespannt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versendenDrucken