Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Anhang zu OpitPessi (Gelesen: 18536 mal)
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Anhang zu OpitPessi
17.05.2002 um 16:01:24
Beitrag drucken  
Nachdem ich hier antworten wollte und der Thread dann gesperrt war - naja nich schimpfen Markus

Vielleicht können wir ja hier neu anfangen,Leutz - das Thema an Sich gefällt mir nämlich

Versucht doch einfach mal nur Eure Sichtweise darzustellen,ohne  die der anderen zu kritisieren.Würde mich schon interessieren wie andere so denken und/oder warum.Könnte ja den einen oder anderen zum Nachdenken anregen.

Quote:
Hey Franz,
AmmAs und Optimismus sind zwei verschiedene Sachen,
das eine hat mit dem anderen nix am Hut!!!!!



das ist schade  Laut lachend

Aber mal Spaß bei Seite.

  • Martina arbeitet nicht im Leierkasten und schon gar nicht als Putzfrau
  • ob Sie wirklich Alle Männer haßt bleibt zu bezweifeln
  • Warum niemand Sie beachtet hat? - Naja,ich war ja nicht da.  Laut lachend
  • Selbst wenn Sie ein Mann wäre gilt Punkt 2 Smiley
  • Das Alle Männer Sch**ße sind ist nicht wahr -  kann ja nicht jeder wie ich sein.Wo kämen wir da hin! 8)
  • Das es sich über Geschmack streiten läßt beweist die Anzahl der Beiträge.
  • Und das jeder einen anderen Geschmack hat ist ja wohl klar.
  • Nur "geldige" - lol - seht Euch mal die Bilder an Smiley sind genug aus Landsberg und Umgebung anwesend die man jetzt nicht unbedingt dort einordnen würde,wenn man Sie kennt.

Also mir gefällt das Motto " be optimistic " klappt nicht immer aber ist doch ein Ansatz ...

Augenrollen   War so !!!       Ist so !!!      Wird immer so sein !!!  Laut lachend
                                                                          Das Leben ist schön und es wird Sommer  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).


  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
SlowRider
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #1 - 17.05.2002 um 16:23:56
Beitrag drucken  
hey vogon!

ich finde es ja o.k. dass du nach dem rechten siehst, aber meinst du nicht, dass du jetzt ein bisschen hart gewesen bist. du hast uns den letzten spass genommen.

... hiermit beantragen wir kollektiv die wiedereroeffnung des threads und bitten martina auf knien um eine erneute niederkunft in diesem  goettlichen forum!

SlowRider
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #2 - 17.05.2002 um 16:30:03
Beitrag drucken  
Quote:
...und bitten martina auf knien um eine erneute niederkunft in diesem  goettlichen forum!

SlowRider


???  Kinder kriegen oder was ???      Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
SlowRider
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #3 - 17.05.2002 um 16:35:29
Beitrag drucken  
hey mimulus!

nee, kinderkriegen ist nicht! nachher kommt sowas wie die martina bei raus. Smiley)

SlowRider
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #4 - 17.05.2002 um 17:48:02
Beitrag drucken  
Man Vogon,
so verliert man echt den Spaß an der Sache, wenn Du hier immer einfach die Themen beendest!
War doch alles noch im grünen Bereich, ok, es war sicherlich eine komplette Themaverfehlung, hat aber dennoch jedemenge Spaß gemacht und bestimmt dem einen oder anderen einen Anstoß gegeben.

Lieber Mimulus, entschuldige meine Aussage, das Optimismus und AmmAs nix miteinander am Hut hätten.
Natürlich überschneiden sich beide Themen sehr stark,
ich meinte das ja auch nur auf den Gegenstand der Diskussion bezogen!

Mensch LowRider, sei doch froh wegen der Martina, die konnte doch eh nix als nur blöd rumstenkern.

Also Ihr Lieben, versuchen wir es doch einfach noch einmal:

Wie ist Eure Stimmung im Moment? Laßt Ihr Euch von der
allgemein anhaltenden schlechten Stimmung anstecken? Habt Ihr dem Ganzen sogar etwas entgegenzusetzen? Optimisten geht es besonders in diesen Zeiten besser! Ich spreche hier nicht von Ignoranten, denen alles einfach so am nicht so nette Person vorbeigeht weil es sie nicht direkt bertifft. Ich spreche hier von realistischen Optimisten. Sie lassen sich nicht unter kriegen und wahren stets ihre lebensbejahende Einstellung. Wo sind die Optimisten rund um den See?
Wo sind die Optimisten in Landsberg?
Wie denkt Ihr?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #5 - 18.05.2002 um 04:01:07
Beitrag drucken  
Auf die Gefahr hin hier nochmal was anzuheizen -

Hab jetzt erst Diesen Beitrag gesehen              Re: Optimist oder Pessimist? von mimuluslowRiderSchwester

                                         « Antworten #43 am: 17.05.02 um 16:20:15 » 

--------------------------------------------------------------------------------

Ihr drei seid echt die oberdeppen. tolle Idee mit meinem Namen was von mir zu schreiben. So schlau, mensch ich kanns nicht glauben. Ich lass euch lieber allein, sonst könnt ihr nie mehr richtig schlafen. Denn das Forum ist ja wohl für euch die zweite Heimat. 

  • nuts happens (siehe unten)
  • Wieso sollte ich,oder die anderen?
  • Habe ich nicht mal eine Heimat  Zwinkernd


Also Martina wenn Du das liest,wer immer Du auch bist.
Ich bin Alles aber kein Oberdepp.
Ich hab Dich in keinster Weise beleidigt.
Und wenn Hier doch jemand anderes unter dem Namen Martina irgendwelches Zeug schreibt,dann hast Du jetzt
eine Menge Gründe Dich zu registrieren.
Was auch immer aber reg Dich ab !!!


Danke für Ihre Aufmerksamkeit - es geht weiter mit "Optimist oder Pessimist" 
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Hannes
Freischwimmer
**
Offline



Beiträge: 29
Mitglied seit: 15.05.2002
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #6 - 18.05.2002 um 14:51:45
Beitrag drucken  
servus

was mich wirklich interressiert ist, wo ist denn die schlechte Stimmung? Ich kenn keinen oder keine die zur Zeit wirklich schlecht drauf sind. Auch niemanden der sich von einer angeblich schlechten Stimmung mitreißen läßt. Ich muss sagen, ist zwar ein nettes Thema aber wie kommt man da drauf. Is des bei euch so?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #7 - 18.05.2002 um 15:10:42
Beitrag drucken  
Hallo Hannes ,


Nein,bei uns ist es nicht so - hängt aber wie bei Jedem auch ein bißchen von den äußeren Umständen ab.

Wie "der Bruder" auf Dieses Thema kommt kann ich nicht sagen,aber es soll ja dazu anregen Informationen zu bekommen.

Einfach um  mal zu sehen wie die allgemeine Stimmung denn so ist.
Ich denke das "...allgemeine anhaltende schlechte Stimmung..." einfach nur sein Eindruck ist.

Und in gewisser Hinsicht stimme ich Ihm da zu.
Wobei aufgrund der Tatsache daß es Sommer wird die Ergebnisse einer solchen Umfrage immens abweichen werden,als wenn sowas im Herbst gefragt werden würde.
Aber das heben wir uns einfach auf. Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #8 - 18.05.2002 um 18:43:40
Beitrag drucken  
Hi Hannes,
hi Mimulus,
freut mich total zu hören, daß Ihr von meiner besagten  allgemeinen schlechten Stimmung nix spührt und Euch vor allem nicht davon anstecken laßt!
You must be optimistic!
Sicher hat es auch viel mit dem kommenden Sommer und den darduch verbundenen Gefühlen zu tun, daß momentan die Stimmung bei jedem einzelnen recht positiv ist.
Ich kenne dennoch viel zu viel Leute, die sich von den ganzen negativen Nachrichten und Berichterstattungen
anstecken lasen. Leider sind da auch genug, die es sogar direkt betrifft.
Eins ist klar, wenn man sich die ganze Sache einfach so am nicht so nette Person vorbeigehen läßt, wird man sich nicht negativ stimmen lassen.
Ich selbst versuche mich immer ausreichend über das zu informieren, was da so um mich herum geschieht und versuche auch aktiv an einer Verbesserung all dieser unschönen Sachen beizutragen. Hierzu fehlen einem jedoch meistens die Chancen und Mittel.
Deshalb versuche ich ja meine lebensbejahende Grundeinstellung (Optimismus) nach außen hin zu Zeigen
um so vielleicht ein paar Leute anzustecken.
Und Hannes: schau Dich doch mal um, da sind echt haufenweise Menschen unterwegs denen momentan (manchen sogar dauerhaft) der Spaß am Leben fehlt oder die einfach so unzufrieden sind, daß sie sich an den schönen Sachen nicht mehr so richtig erfreuen können.
Auch bitte nicht vergessen: Optimismus oder Pesimismus
sind Grundeinstellungen zum Leben.
Ein Pesimist kann beispielsweise sehr schlecht mit Rückschlägen umgehen und verurteilt sich oder andere sehr schnell.
Einem Optimisten dagegen kann ein Rückschlag, bei was auch immer, sicherlich auch eine schlechte Stimmung verpassen, doch er erholt sich davon wieder sehr schnell und versuchts, mit aus seinen Fehlern erlangten Kenntnissen gleich noch einmal und machts dann garantiert besser.
Also bitte nicht nur von momentanen Stimmungen ausgehen sondern vielmehr an die Grundeinstellung denken.
der Bruder
« Zuletzt geändert: 29.05.2002 um 15:36:46 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hannes
Freischwimmer
**
Offline



Beiträge: 29
Mitglied seit: 15.05.2002
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #9 - 18.05.2002 um 18:49:21
Beitrag drucken  
Da muss ich dann noch zusätzlich sagen, das auch die Grundeinstellung von den meisten doch sehr positiv ist. Und wer sich von schlechten Nachrichten, ich mein natürlich nicht Leute des es betrifft, oder sonstigen Sachen anstecken läßt, ist selber schuld. Also saufen bis zum umfallen, dann kann nix schiefgehen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Seid nett zueinander
Antwort #10 - 22.05.2002 um 11:18:49
Beitrag drucken  
Augenrollen Mahlzeit!
Wie ihr wißt bin ich ja auch optimistisch veranlagt. Und ich bin auch guten Mutes, was das Benehmen der Forumsteilnehmer betrifft.
Nachdem ich aber über Pfingsten weg wollte und keine Lust hatte daß die Diskussion völlig aus dem Ruder läuft, habe ich den Thread kurzerhand geschlossen. Außerdem werde ich sehrwohl eingreifen, wenn es hier zu persönlichen Beleidigungen kommt. Und die Geschichte mit Martina war auch nicht mehr Lustig.
Wenn sich Gäste nicht an die Netiquette halten, muß ich das Forum reglementieren und das sollte nicht nötig sein.

In diesem Sinne: optimistisch weitermachen Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #11 - 29.05.2002 um 14:36:19
Beitrag drucken  
Na was ist denn hier jetzt los?
Kaum spricht der große Admin und schon traut sich hier niemand mehr etwas zu schreiben.
Wo sind denn jetzt alle? Im Urlaub?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #12 - 29.05.2002 um 15:16:38
Beitrag drucken  
Wünschte ich wär´s.  ( im Urlaub )

Aber fällt wohl aus diesen Sommer.

Und warum keiner schreibt ? hmm -

kreative Pause Smiley  ?
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #13 - 29.05.2002 um 15:33:50
Beitrag drucken  
Ich denke nicht, daß Leutz wie die Martina ne kreative Pause benötigen.
Vielleicht ist eher das Thema nicht das richtige?
Wir sollten mal ein "Stänker-Forum" eröffnen, da gehts dann richtig zur Sache! Lust?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martina
Gast


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #14 - 30.05.2002 um 15:13:38
Beitrag drucken  
bruder

wie wärs mit mal wieder zum Affen machen im Ammas

des steht dir am besten
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versendenDrucken