Links, Kooperation und Werbung

Ammerseepage Mediazahlen
Die Ammerseepage ist eine der ältesten und bekanntesten Freizeit- und Partyseiten vom, um und über den Ammersee. Den Terminkalender gibt es jetzt seit 1996 unter verschiedenen Internet-Adressen (seit 2001 auch unter der Adresse ammerseepage.de). Das Informationsangebot wird laufend erweitert, so gibt es seit 2004 eine Location-Datenbank und auch im Veranstaltungskalender kommen laufend neue Features dazu.
Dementsprechend können wir auf stetig steigende Besucherzahlen zurückblicken, die auch per Newsletter und SMS vom Geschehen um den Ammersee informiert werden.
Zahlen vom August 2004:
7199 Visitors
13189 PageViews
1250512 Hits
Der Veranstaltungskalender der Ammerseepage auf deiner Homepage
Du möchtest den Besuchern Deiner Homepage auch einen ständig aktuellen Terminkalender über die Veranstaltungen aus dem Raum Ammersee/Landsberg bieten und damit die Besucher deiner Homepage zum wiederkommen animieren? Wir helfen Dir dabei!
Du bekommst von uns die Terminseite speziell auf das Design Deiner Homepage abgestimmt.
Version 1: Einfache Kalenderseite direkt von uns
Du kannst den Kalender in einem Frame darstellen, oder im kompletten Browserfenster mit einem Backlink zu Deiner Seite. Einstellbar sind Überschrift oder Logo, Textfarbe, Hintergrundfarbe1 und Hintergrundfarbe2 für die dunkler abgesetzten Tabellenspalten.
Und so sieht das dann aus:
Hier klicken für Beispiel

Version 2: Kalender eingebunden in Templateseite
Diese Version ist etwas komplexer, kann aber noch besser auf das Design deiner Homepage abgestimmt werden. Du legst auf deinem Server eine Seite in deinem Style mit Platzhalter für die Kalendertabelle an. Unser Server lätd diese Seite, fügt die Termintabelle ein und sendet die fertige Seite an den Browser. So sieht das z.B. bei unserem Partner Tanzkommune aus:
Hier klicken für Beispiel

Zum Eintragen von neuen Terminen, oder wenn jemand weitere Infos zu den Locations haben möchte, wird er zur Ammerseepage weitergeleitet.
Wenn Du so einen Kalender auf Deiner Homepage haben möchtest, schicke uns eine entsprechende Nachricht über unser Kontaktformular. Angabe von Internetadresse der Homepage und Absender-eMail bitte nicht vergessen.
zum Kontaktformular
Linktausch mit Banner

Plaziere eine der rechtsstehenden GIFs (rechter Mausklick, Bils speichern unter...) auf deiner Linkseite mit Link auf die Adresse:
    http://www.ammerseepage.de
Titel:
    Ammerseepage
Kurzbeschreibung:
    Szene, News, Termine und Ausgehtips rund um den Ammersee

Schick uns ein KontaktMail mit deinem Banner in der Größe 185 x 60 Pixel (maximal 20 KB) und deiner Homepage-Adresse.

Wenn Deine Site thematisch zu uns paßt, wir das Gefühl haben die Zielgruppe entspricht unseren Wünschen und wir noch einen Bannerplatz auf unserer Seite frei haben, werden wir den Banner positionieren.
 

Es besteht kein Anspruch auf einen Linktausch-Banner.

Linktausch Text
Kostenlos.
Wenn deine Homepage zu einer unserer Kategorien paßt plazieren wir gerne einen Link.
Wir freuen uns, unseren Link auch auf Deiner Site zu finden.