DJ-Info

logo !


Info

Ich habe im April 1993 mit Cosmic-Music begonnen aufzulegen, wechselte aber dann zu schnelleren Stücken aus der Trance und Hardtrance-Ecke. Hauptstilrichtungen sind zur Zeit House, Trance, Electronic und Progressive. Tempo ca 120-140 BPM.
Meine Spezialität sind lang andauernde, sowohl vom Beat als auch von den Harmonien zusammenpassende Crossfades.
Zu hören bin ich meist auf Parties in der Ammerseegegend (SW von München), wo ich auch mit DJ XLS zusammen in verschiedenen Diskotheken die "Out-Of-Space"-Parties organisiert habe.
Kontakt: hier klicken.


Demo-CD


Demo Tapes und CDs auf Anfrage.
MP3-Stream (96KBit/s) VJ39 DSL
WMA-Stream (24KBit/s) VJ39 Modem



Technics 1210

Falls Du in der Nähe (Südwestlich von München) wohnst und für die nächste Party dringend zwei Technics-Plattenspieler brauchst, so kann ich aushelfen. Am liebsten leg' ich dann natürlich gleich damit auf.


Techno Links

>>> Zur Linkpage