Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
-- TIPP --
Magic Lake Festival
22.09.2017
Fr 15:00

Veranstalter: Tom Bohn & Jürgen Farenholtz
Eintritt: 34.00 €
- DJ's: Niels van Gogh, Tom Novy, Marusha, Marc.us - Bands: Maik Mondial, Hexagon, Diappo, Stockwerk Orange, Supercharge, Bananafishbones, Selig, Langschlenderer, Mayer, Rocketchris, Wiener Blond, Alinea, A Story For Reflection - Poetry Slam - Walking Acts - Impro-Schauspiel-Kurs


110 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Festivalgelände

Diessen am Ammersee, Windermere-Straße
Keine weiteren Informationen verfügbar, da Veranstaltung nicht mit einer Location in der Datenbank verknüpft ist.


Landkreis LL
Flyer/Link



Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.magic-lake-festival.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
REVIEW 25.09.2017 Vogon Jelz:
Absolut geiles Event! Das Festivalgelände war fast so schön, wie bei den Goa Parties der 90er. Die Verpflegung war einzigartig. Niels von Gogh hat die Stimmung gut angeheizt. Tom Novy hat wie üblich ein fehlerfreies Set hingelegt. Marusha kam beim Publikum super an, der Sound war im Bass aber ziemlich verwaschen. Vielleicht hätten ihr die Mixer etwas Bass vom Monitor nehmen sollen, damit die Turntables weniger koppeln. Marusha hat nämlich Platten(!) aufgelegt.
Das Wetter war trocken aber kühl. Vielleicht auch ein Grund warum zu wenig Publikum anwesend war.
Die, die nicht dabei waren haben auf jeden Fall etwas verpasst und hoffentlich nächstes Jahr wieder die Chance.

Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.