Kontaktaufnahme


Bevor Du eine Nachricht an die Redaktion schickst, stelle bitte sicher dass Du die Antwort auf Deine Frage oder die Lösung des Problems nicht in unserer FAQ finden konntest.

Bitte hab Verständnis, dass wir nicht jede Anfrage beantworten können und auch nicht immer zeitnah. Wir bemühen uns jedoch so gut wie möglich zu reagieren. Gastrodaten oder Veranstaltungstermine pflege bitte so weit vorgesehen selbständig. Hier können wir nur in Ausnahmefällen eingreifen.
Hinweise auf die FAQ findest Du überall bei diesem Symbol.


Kontaktmail

Wähle den Empfänger aus der Auswahlbox, gib Deinen Absender an, schreibe Deine Nachricht in das Textfeld und drücke auf Abschicken.
Falls Du eine Datei mitschicken möchtest (Banner, Bild o.ä.) füge sie mit "Durchsuchen..." hinzu. Diese darf nicht größer sein als 1048576 Bytes (1 MB).

Empfänger
Absender Name
Absender eMail
Nachricht

Attachment, Datei (max. 1MB)
Sicherheitscode (Buchstaben aus dem Bild eintippen)

 




Skype Status

My status

SMS

SMS direkt an mein Handy (privat):
Die Übertragung kann einige Stunden dauern. Vergiß bitte nicht deinen Namen oder deine Telefonnummer in den Text zu setzen. Die Nachricht darf 100 Zeichen lang sein und keine Umlaute enthalten.
SMS-Text


Sicherheitscode (Buchstaben aus dem Bild eintippen)